Beliebte Adventsschau öffnet morgen ihre Türen

16. November 2017

Darauf warten viele Müritzer schon: Die beliebte Adventsschau des Lebenshilfswerkes im „Hotel am Tiefwarensee“ startet am morgigen Freitag, 17. November, um 10 Uhr. Bis zum 3. Dezember können sich die Besucher von den außergewöhnlichen Dekorationen in Weihnachtsstimmung bringen lassen und nebenher beim Kaffeeklatsch selbst gebackenen Kuchen genießen.

Auf einen eindeutigen Deko-Trend wollte sich Mit-Organisator Torsten Rassmann auch in diesem Jahr nicht festlegen lassen: „Das klassische Rot kommt nie aus der Mode. In diesem Jahr sind aber auch Naturtöne im Kommen“, so der Experte.

Über die aktuellen Trends haben sich die Mitarbeiter übrigens schon im Sommer informiert. Bei 30 Grad im Schatten stöberten sie auf den Weihnachtsmessen, um bei der Adventsschau im Hotel am Tiefwarensee viel Neues anbieten zu können.

Die Schau ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Ab 1. Dezember ist zudem ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt direkt am Hotel geplant. Budenzauber für Groß und Klein im Sternenschein mit süßen und herzhaften Leckereien, heißen Getränken und Spaß in der Schiffsschaukel kündigen die Veranstalter an.

 


Kommentare sind geschlossen.