Lebenshilfswerk Waren gGmbH Gievitzer Straße 1 D-17192 Waren (Müritz)

Haus am Teschenberg

Diese Einrichtung ist das Zuhause von 16 Bewohnern mit individueller Betreuung, Fürsorge und Förderung. In zwei Wohngruppen auf zwei Etagen leben je acht Bewohner in individuell eingerichteten Einzelzimmern. Die meisten Bewohner arbeiten in den unterschiedlichen Einrichtungen der Werkstatt des Lebenshilfswerkes. Aber auch Senioren, die das Arbeitsleben beendet haben, sind hier zu Hause.

Unter dem Motto "Farbe in den Garten, Geschmack auf den Tisch" haben unsere Bewohner und Fachkräfte im Frühjahr 2018 mit viel Freude und Vergnügen ein Blumenbeet mit Stauden und Frühblühern sowie eine Kräuterschnecke angelegt.

Lebenshilfswerk Waren gGmbH Haus am Teschenberg Heike Gründig Leiterin der Wohneinrichtung Karl-Liebknecht-Str. 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 181680 Fax.: 03991 181688
gruendig@lebenshilfswerk-waren.de /
wohnheim@lebenshilfswerk-waren.de

Bildergalerie Wohnen

Kontakt