Lebenshilfswerk Waren gGmbH Gievitzer Straße 88c D-17192 Waren (Müritz)

Besondere Wohnformen | Wohneinrichtungen

Unsere besonderen Wohnformen | Wohneinrichtungen sind das Zuhause unserer Bewohner mit individueller Betreuung, Fürsorge und Pflege.

In beiden modernen Häusern im Stadtgebiet von Waren (Müritz) leben 16 beziehungsweise 32 erwachsene Menschen mit Behinderungen, die nicht selbständig in einer eigenen Wohnung leben können und in der Regel in Einrichtungen unserer Gesellschaft tätig sind. Zusätzlich verfügen wir über eine Wohnstätte für 12 erwachsene Menschen mit Behinderungen auf unserem Landschaftspflegehof Müritzhof in mitten des Müritz-Nationalparks.

Weiter bietet unsere Gesellschaft Zweiraumwohnungen für behinderte Mitarbeiter an, die in den unterschiedlichen Bereichen der Werkstatt beschäftigt sind.

Lebenshilfswerk Waren gGmbH Haus am Teschenberg Heike Gründig Leiterin der Wohneinrichtung Karl-Liebknecht-Str. 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 181681 Fax.: 03991 181688
gruendig@lebenshilfswerk-waren.de |
wohnheim@lebenshilfswerk-waren.de
Lebenshilfswerk Waren gGmbH Haus am Kietz Doreen Granzow Leiterin der Wohneinrichtung Kietzstraße 13d 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 7473519 Fax.: 03991 7473521
granzow@lebenshilfswerk-waren.de |
wohnheimkietz@lebenshilfswerk-waren.de
Lebenshilfswerk Waren gGmbH Wohnstätte Müritzhof Sascha Heinzel Leiterin der Wohneinrichtung Müritzhof 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 61154-13 Fax.: 03991 61154-15
saschaheinzel@lebenshilfswerk-waren.de |
mueritzhof-wohnen@lebenshilfswerk-waren.de

Bildergalerie Wohnen

Kontakt