Lebenshilfswerk Waren gGmbH Gievitzer Straße 88c D-17192 Waren (Müritz)

Haus am Teschenberg

Diese Einrichtung ist das Zuhause von 16 Bewohnern mit individueller Betreuung, Fürsorge und Förderung. In zwei Wohngruppen auf zwei Etagen leben je acht Bewohner in individuell eingerichteten Einzelzimmern. Die meisten Bewohner arbeiten in den unterschiedlichen Einrichtungen der Werkstatt des Lebenshilfswerkes. Aber auch Senioren, die das Arbeitsleben beendet haben, sind hier zu Hause.

* * *

Unter Anleitung unserer Kollegin Petra Wlotzka entstanden in den letzten Wochen viele kleine und große künstlerische Arbeiten. Alle Bewohner waren mit viel Eifer dabei und leisteten ihren Beitrag zur Verschönerung von Haus und Garten.

weitere Fotos unter:

https://www.lebenshilfswerk-waren.de/wir-in-aktion

(Beitrag vom 07.06.2020)

Lebenshilfswerk Waren gGmbH Haus am Teschenberg Heike Gründig Leiterin der Wohneinrichtung Karl-Liebknecht-Str. 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 181681 Fax.: 03991 181688
gruendig@lebenshilfswerk-waren.de |
wohnheim@lebenshilfswerk-waren.de

Bildergalerie Wohnen

Kontakt