Lebenshilfswerk Waren gGmbH Gievitzer Straße 1 D-17192 Waren (Müritz)

Wohneinrichtungen

Unsere Einrichtungen sind das Zuhause unserer Bewohner mit individueller Betreuung, Fürsorge und Pflege.

In beiden modernen Häusern im Stadtgebiet von Waren (Müritz) leben 16 beziehungsweise 32 erwachsene Menschen mit Behinderungen, die nicht selbständig in einer eigenen Wohnung leben können und in der Regel in Einrichtungen unserer Gesellschaft tätig sind. Zusätzlich verfügen wir über eine Wohnstätte für 12 erwachsene Menschen mit Behinderungen auf unserem Landschaftspflegehof Müritzhof in mitten des Müritz-Nationalparks.

Weiter bietet unsere Gesellschaft Zweiraumwohnungen für behinderte Mitarbeiter an, die in den unterschiedlichen Bereichen der Werkstatt beschäftigt sind.

Lebenshilfswerk Waren gGmbH
Standort: Haus am Teschenberg
Bereichsleitung Wohnen & Soziales Birgit Dölitzsch Karl-Liebknecht-Str. 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 181680 Fax.: 03991 181688
doelitzsch@lebenshilfswerk-waren.de
Lebenshilfswerk Waren gGmbH Haus am Teschenberg Birgit Dölitzsch Leiterin der Wohnstätte Karl-Liebknecht-Str. 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 181680 Fax.: 03991 181688
wohnheim@lebenshilfswerk-waren.de
doelitzsch@lebenshilfswerk-waren.de
Lebenshilfswerk Waren gGmbH Haus am Kietz Doreen Granzow Leiterin der Wohnstätte Kietzstraße 13d 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 7473519 Fax.: 03991 7473521
wohnheimkietz@lebenshilfswerk-waren.de
Lebenshilfswerk Waren gGmbH Wohnstätte Müritzhof Sascha Heinzel Leiterin der Wohnstätte Müritzhof 2 17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 61154-13 Fax.: 03991 61154-15
saschaheinzel@lebenshilfswerk-waren.de

Bildergalerie Wohnen

Kontakt